Read e-book online Verräterische Gebeine: Der erste Fall für Hugh de Singleton PDF

By Mel Starr

used to be Uctred da gerade gefunden hatte, hielt er zunächst für Schweineknochen. Warum sie in der Senkgrube am Fuß der Burgmauer von Bampton lagen, wusste er nicht, und es battle ihm auch gleichgültig.
Dann entdeckte er den Schädel. Uctred hatte schon viele Schweine geschlachtet. Er kannte den Unterschied zwischen einem Schweinekopf und einem menschlichen Schädel. Lord Gilbert ließ mich holen, damit ich mir die Knochen ansehe. Alle wussten, wessen Gebeine es wohl waren. Aber sie sollten sich irren.

Oxford, im Herbst 1363. Hugh de Singleton hat sich in soeben als Chirurg niedergelassen. Während er aus dem Fenster starrt und auf erste Patienten wartet, wird er Zeuge eines Reitunfalls direkt vor seinem Haus - ein Glücksfall für ihn, wie sich herausstellen soll. Hugh behandelt den verletzten Lord Gilbert mit Erfolg, und die Zufallsbegegnung öffnet ihm die Türen zu einer guten place. Dass er damit auch unerwartet in die Aufklärung eines undurchsichtigen Mordfalls hineinverstrickt werden wird, kann Hugh noch nicht ahnen.

Show description

Read Online or Download Verräterische Gebeine: Der erste Fall für Hugh de Singleton (German Edition) PDF

Best historical mystery, thriller & suspense fiction books

Download e-book for kindle: The Astoria Chinatown Conspiracy by Richard Brian Powers

Less than the conflict cry, "The chinese language needs to Go," the Knights of work expel the chinese language from Tacoma and Seattle and flow operations to Portland. in the course of a fishermen's strike, chinese language scabs appear at an Astoria cannery to fish, violating a code that claims merely white males fish the river. inside of days, the Knights of work slip into city and scheme to force the chinese language out.

Mel Starr's Verräterische Gebeine: Der erste Fall für Hugh de Singleton PDF

Used to be Uctred da gerade gefunden hatte, hielt er zunächst für Schweineknochen. Warum sie in der Senkgrube am Fuß der Burgmauer von Bampton lagen, wusste er nicht, und es warfare ihm auch gleichgültig. Dann entdeckte er den Schädel. Uctred hatte schon viele Schweine geschlachtet. Er kannte den Unterschied zwischen einem Schweinekopf und einem menschlichen Schädel.

Read e-book online Karolinas Töchter: Roman (German Edition) PDF

Aus Verzweiflung gab sie einst ein Versprechen. Nun ist es an der Zeit, es zu erfüllen und zwei verlorene Töchter zu finden. Die hochbetagte Lena Woodward will ein Versprechen erfüllen, das sie ihrer Freundin Karolina vor langer Zeit gab – mehr als ein halbes Jahrhundert zuvor. Mit Hilfe einer Anwältin begibt sich Lena auf die Suche nach den Zwillingstöchtern ihrer Freundin, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs verschwunden sind.

The Gospel of Mary: A Celtic Adventure (Sister Deirdre by Philip Freeman PDF

A tender Irish nun unearths herself the mum or dad of a mysterious manuscript claiming to be the misplaced gospel of Mary, whilst she realizes that church specialists are keen to kill to get their fingers on it . . . An outdated and death nun has became up at Deirdre's monastery in eire with an old manuscript on a papyrus roll.

Additional resources for Verräterische Gebeine: Der erste Fall für Hugh de Singleton (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Verräterische Gebeine: Der erste Fall für Hugh de Singleton (German Edition) by Mel Starr


by Brian
4.0

Rated 4.09 of 5 – based on 28 votes